Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/mein.drama

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Doofe Mädchen

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen wieviel unsere Generation jetzt schon von ihrem Leben erwartet und wie viel sie von anderen erwarten.....

 

  Ich habe erst letztens wieder von einer Klassenkameradin gehört das ihr Freund unbedingt 16 sein muss. Was sind das bitte für Anforderungen also erstmal wenn es Liebe ist dann ist es Liebe da kann doch kein Alter was dran ändern und außerdem ist sie grade Mal 14 geworden ich meine Hallo ?!? Mit steigender Mindestaltersgrenze ihrer nicht existenten Freunde fangen meine ach so tollen Klassenkameradinnen an  die Jungs aus meiner Klasse als unwürdig zu sehen; als ob meine Klassenkameradinnen was besseres sind das Gegenteil ist wohl eher der Fall. Sie sehen die Jungs an als ob sie was schlechteres wären und gehen auch so mit denen um: WAS SOLL DAS BITTE ! Die verhalten sich nicht erwachsen genug alle Menschen alss gleich anzusehen aber glauben dann das die einen 16 Jährigen abkriegen. Das ich nicht lache ! Der ist dann wahrscheinlich noch unreifer als sie selbst !  Außerdem ist es unglaublich was diese Mädchen für Forderungen an ihre nicht exsistenten Freunde haben: Er sollte Muskeln wie Channing Tatum haben,der größte Gentleman der Welt sein und trotzdem nicht weiblich................ Sowas können die sich zusammen bauen aber so jemanden finden die nicht schließlich sind sie nicht Alesandra Ambrosio !!! Das traurige an der ganzen geschichte ist doch das die Jungs aus meiner Klasse das nicht kapieren....

 

 

In diesem Sinne gute Nacht meine Nachtschwärmer<3

2.12.14 23:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung